keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

Eckdaten

checkBaujahr: 1983 checkLänge: 8,95 m checkBreite: 2,95 m checkTiefgang: 1,20 m checkKabinen: 2 checkAntrieb: Innenborder checkLeistung: 17 PS checkMaterial: GFK checkBrennstoff: Diesel checkTankvolumen: 90 l check Preis:
21.400

Beschreibung

Ref.-Nr. RU190306 Werft: Bavaria, Deutschland Länge: 8,95 m Breite: 2,95 m Tiefgang: 1,20 m Kurzkiel Leergewicht ca.: 3.200 Kg Ballast ca.: 1.400 Kg Material: Kunststoff GFK Baujahr: 1983 Schlafplätze: 5 – 6 Motor/Fabrikat: Volvo Penta Motortyp: MD 7B Leistung: 12,5 KW (17 PS) Antrieb: Saildrive Betriebsstunden d. Motors: k. Zähler Brennstoff: Diesel Brennstofftank ca.: 90 l Wassertank ca.: 120 l Fäkalientank nicht vorhanden Einrichtung & Aufteilung: Salon mit 2 gegenüberstehenden Sitzbänken und Holztisch, die L-Sitzgruppe auf Stbd. Seite lässt sich herausziehen und zum Doppelbett umfunktionieren, gegenüber auf Bb.-Seite lässt sich die Rückenlehne der Sitzbank hochklappen – dadurch ebenfalls eine sehr bequeme Koje möglich. Bb.-Seite die Navigationsecke und dahinter befindet sich nach achtern eine Hundekoje, gegenüber befindet sich die Pantry mit 2-fl. Gaskocher, Spüle und Kühlbox, als Zwischenraum zum Vorschiff befindet sich der abschließbare WC-Raum mit See-WC und Waschbecken, sowie Schrank- und Staufächer, geschlossene Vorderkabine mit 2 Schlafplätzen, sowie Schrank und Stauraum. Cockpit mit Steuersäule und klappbarem TEAK-Tisch. Decksausstattung: Bug- und Heckkorb in Nirosta mit Seezaun, am Heckkorb befindet sich eine Halterung für einen Aussenbordmotor, Cockpitfußboden und Backskisten Deckel mit TEAKholz belegt, Klappbarer TEAK-Tisch im Cockpit, Decksluken zum Öffnen, Nirosta Badeleiter, Davits, Ankerkettenkasten, Anker, ca. 40 mtr. Ankerleine, Radarreflektor, Ankerball, Backskisten, Gasflaschenkasten für 2 gr. Gasflaschen mit Abluft im Heckbereich, Sprayhood und Kuchenbude, 6 Fender, ca. 10 Leinen. Besegelung / Rigg: Slooptakelung, Mast und Baum in Aluminium, Mastlegevorrichtung ist vorhanden (der Eigner hat es nie benutzt und kann die Vollständigkeit dieser Mastlegevorrichtung nicht gewährleisten). 43 m² Segelfläche gesamt. Gelattetes Großsegel, Rollgenua, Selbstwendefock, Blister, Reffvorrichtung, Lazy Jacks, Lazy bag, 6 Handwinschen. Großsegel und Genua sind neuwertig; Fock und Blister im guten Zustand lt. Eigner. Nautische Ausstattung: Echolot, Sumlog, Kompass „Silva“, UKW-Funk „Icom“ DSC Kombigerät mit Tochter (mit ATIS und AIS), GPS / Kartenplotter „Shipmate CP32“, Windmessanlage. Es ist ein Autopilot an Bord (die Funktionstüchtigkeit hat der Eigner nie geprüft und kann diese nicht gewährleisten). Der Plotter und Kombiinstrumente sind über ein NMEA-Netzwerk miteinander verbunden. Technische Ausstattung: 220 V Landanschluss mit Landanschlusskabel, Solaranlage zum Laden der Batterien, 2 Batterien – davon 1 neue Batterie in 06/2019 (100 Ah), Navigationsbeleuchtung, Salingsbeleuchtung, 1 elektr. Bilgenpumpe, Gasflaschenkasten mit Abluft, Brennstofftankanzeige (ungenau). Weitere Ausstattung: Druckwasseranlage el., Heizung (Gas) „Trumatic“ mit Thermostat (defekt), Decksdusche, Uhr, Barometer, Hygrometer. 3 Automatikwesten. Mit Pött und Pann abzugeben! Maße und Stehhöhen in cm: Plicht unter Kuchenbude: 142,9 Im Salon: 188,2 Im WC-Raum: 173,3 Im Vorschiff: 1,39 m Maße der Kojen: Betten im Vorschiff: 200 x 176,2 Salon Doppelkoje: 190 x 140 Einzelkoje Salon: 190,3 x 86,8 bis 58,2 Hundekoje: 171,2 x 85,5 Bemerkung: Alle Seeventile sind im sehr guten Zustand! Das UKW Funkgerät wurde 2016 neu angeschafft. Zusätzlicher kurzer Holzmast für das Vorschiffsdeck mit Dampferlicht und Funkantenne für Motorfahrt (bei gelegtem Großmast). Wartungs- und Erneuerungsarbeiten durch eine Werft 2017 / 2018: – Unterwasserschiff erneuert – Saildrive-Manschette erneuert – Gasanlage erneuert – neuer 2-flammiger Gaskocher – Wirbel der Rollanlage erneuert – Dieselfilter mit Sichtfenster und Wasserabscheider eingebaut – neue Dieselpumpe eingebaut – neue elektr. Bilgenpumpe eingebaut – Schwanenhals, Leitungen und Dichtungen erneuert – Thermostat am Motor erneuert – zusätzlich 2 selbstholende 2-Gang-Winschen „Andersen“ eingebaut – Ruderanlage überprüft – Fenster und Bullaugen abgedichtet – Antriebspropeller erneuert – Das Rigg wurde 2016 von einem Gutachter einer Versicherungsgesellschaft abgenommen. Ein gepflegtes Eigner Segelboot in Mahagoni Ausbau mit „Teak and Holy“ Fußboden im Salon. Ein ideales Segelboot mit Steuersäule – für eine Familie! Kein Charterboot! Im Kundenauftrag zu verkaufen! Provisionsfrei für den Käufer!

Aufrufe pro Tag