keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

Beschreibung

Baustoff Stahl
Baujahr 1980
Länge (ü. A) 10,40 m
Breite 3,00 m
Tiefgang 1,10 m
Min. Durchfahrtshöhe 2,50 m
Gewicht …………………………… ca. 7.500 kg
Wasser ca. 250 l
Fäkalientank ca. 200 l
Dieseltank ca. 200 l
Motor Solé Diesel Mini-62 (2009 komplett erneuert)
Leistung 58 PS (44 kW)
Betriebsstunden ca.1000
Ausstattung/Technik/Instrumente
Sony Radio XAV-Ax100(Bluetooth/USB für
Android Auto/Apple CarPlay)
Wlan- Fernseher
Ausreichende Solar Stromversorgung
Neuer Außen Fenster Schutz in grau
Achterkabine mit großem Bett dazu eine nagelneue Federkernmatratze 190 x 140 und Lattenrost

– Geprüfte Gasinstallation mit Gasflaschen
3 und 5 kg im Bugkasten

Kompressor-Kühlschrank 80 l mit Gefrierfach, 2-flamm. Gasherd, Spüle, Dinette mit absenkbarem Tisch für Gästebett, 1200 Watt Mikrowelle und Toaster

Wasserfeste Lautsprecher vom Bluetooth Radio am Außensteuerstand, 12 V-Steckdose an Außensteuersäule, Bimini, Steuerstuhl
Anschluss f. Deckwaschpumpe an Außensteuersäule

Stabile Heckdusche (warm/kalt) über Wasserspeicher, manuell zu bedienende Edelstahl- Davits,
Arbeitsbügel mit WLAN- Empfangsanalage für Telefon u.
Internet, neue Sateliten Antenne(vollelektronisch) also während der Fahrt Ferhrnsehen sowie ein Ankerlicht.
Und drei neu Kameras im innen- und Außenbwereich, schwenkbar.
Neue Einstiegsleiter
Des Weiteren gibt es ein neu verbautes Sonar (Simrad) mit Fishfinder, Forward-Scan sowie Abwärtsansicht und vieles mehr….
Ausstattung/Technik/Instrumente

Echolot, Sumlog, Ruderstandsanzeige Motorinstrumentenpaneele mit Drehzahlmesser und Volt- und Öldruck Alarm an beiden Fahrständen
o UKW-Funk-Anlage Simrad RS90 mit Zweitgerät HS35
(Mobil f.Außensteuerstand)
AIS Transponder für die Ortung, Rufzeichen und
Schiffsbestimmung
o 230 V/16 A Landstromanschluss mit automatischen Sicherungen, FI-Schutzschalter, Kontrollleuchten & Landstromkabel, 25 m
Automatische Batterielader/Umformer, Modell (50 A/1400 W) mit Philippi Batteriemonitor für beide Batteriegruppen
4 x 230 V Bordsteckdosen, Startnetz mit zwei 160Ah Batterien sowie Bord-Netz
mit Lithium 190Ah Batterien und zugehöriger Steuer-App
Scheibenwischer für SB und BB am Innenfahrstand sowie vier Schalter; auch am oberen Steuerstand
Bug- und -ein zusätzliches neues starkes Heckstrahlruder
Sockel für Fensterfront mit 4 Elektro Schaltern & Kuchenbude sowie 220 V vorbereitet
Elektrische Bugankerwinde und zusätzlicher Heckanker (30 m)
Fernbedienbarer Suchscheinwerfer
Elektrische Toilette mit Tank und
zusätzlicher Seewasserspülung u n d e x t r a
elektrische Lenzanlage in der Motorbilge
Neue Warmluftheizung Eberspächer Airtronic D4
QUICK Warmwasserboiler B3, 20 l (ww. f. Pantry, Waschraum, Heckdusche)
Salon mit L-förmiger Salonbank (einfach verwandelbar in ein Doppelbett), Schrank an SB-Seite und Sideboard an BB
Beschreibung
Klassischer, holländischer Stahlschiffsbau.
Außergewöhnliches, sehr gut ausgestattetes Tourenschiff mit 5 Kojen (2 Betten feste in Achterkabine), geräumiger Salon, im Vorschiff Pantry und Dinette sowie Waschraum/WC, Innen- und Außenfahrstand.
Sehr viel Restauriert, erneuert und wiederhergestellt. Polster im Innenbereich sind neu bezogen.
Für die optische Perfektion bedarf es nur noch leichte Lackarbeiten, wofür das Material vorhanden ist.
Nach den Lackierarbeiten ergibt sich ein Wiederbeschaffungswert von mind.50.000 EUR.

Die komplette Antriebstechnik (Motor, Getriebe, 3-Blatt-Schraube) wurde 2009 durch neue Solé- Aggregate (Basis Mitsubishi) ersetzt.
12 V Bugstrahlruder.
Topp-Elektrik mit Landanschluss, automatischem Batterielader/230 V-Wandler (1400 W),
2 Blei-Starter- und 2 Verbraucherbatterien in Lithiumtechnik incl. dazugehöriger Handy App

Liegeplatz/Kontakt
Potsdam bei Werder

Das Schiff befindet sich jetzt 2023 zur Begutachtung im Hafen auf dem Trockendock (andere Absprachen gerne auf Anfrage)

Dieses Boot versichern?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Versicherung Ihres Bootes.

Hier können Sie uns kostenlos und unverbindlich Ihre Anfrage zum Thema Bootsversicherung zukommen lassen.

Aufrufe pro Tag