Wassertank: 100 ltr, Fäkalientank: 50 ltr
Mit nur 100 Betriebsstunden des neuen Motors können Sie sicher sein, ein Schiff in ausgezeichnetem Zustand mit langer Lebensdauer zu erhalten. Ein hochmodernes Boot mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und niedrigen Betriebskosten.
Der geräumige Innenraum und das durchdachte Design mit durchgehender Stehhöhe ermöglichen Ihnen und Ihren Gästen komfortable Momente an Bord – egal ob Tagesausflug oder Langstreckenfahrt.
MOTOR & BOOTSTÜTZE
Motor: Hyundai Seasall S270S, (ca. 96 Betriebsstunden) 2019
Antrieb: Mercruiser Bravo 2X Seacore, (ca. 96 Betriebsstunden) 2019
Servolenkung Steuerradpumpen, 2020
Edelstahl-4-Blatt-Propeller, POWERTECH, neuwertig. 2019
Edelstahl-4-Blatt-Propeller, POWERTECH, neuwertig. (Ersatzteil im Boot) 2019
Bündig montierte Steuerung für Bugpropeller.
Fernbedienung für Bug- und Heckstrahlruder. 2024
Bugpropeller MAXPOWER (ferngesteuert), verbesserte Propeller. 2024
Seitenpropeller Heck, ferngesteuert. 2023
Trimmplatten und Zylinder 2019
NAVIGATION & INSTRUMENTE
GARMIN Radar GMR 18 XHD 4KW, 2021
Garmin AIS 800 Transceiver 2021
Autopilot Raymarine, Evolution, EV1, links, Fernbedienung. 2020
Garmin Echomap UHD2 92 SV, CHIRP ClearVü™ und CHIRP SideVü™, 2025
Garmin GPS Map 1020 XS 2020
Karten, Garmin G3 Malmö – Öregrund
Digitales Multidisplay für den Motor, original Hyundai Marine. 2019
Heck-Dockingkamera am Bug
Lade- und Andocklichter am Bug, LED, 4 Stück. 2018
Ferngesteuerter Suchscheinwerfer am Bug. 2018
UKW-Funkgerät, ICOM 4230 GPS, und neue Antenne. 2024
Zusätzliches Öko-Echolot, NASA. 2018
Zusätzliches AIS, MATSUTEC. 2018
MOB+ WIMEA-Einheit, mit zwei Armbändern. 2020
Trimmeinstellung. 2020
Grauwasserstandanzeige 2019
Frischwasserstandanzeige 2019
Ruderstandanzeige 2019
Dieselstandanzeige 2019
Drehzahlmesser mit Betriebsstundenzähler 2019
Ladeanzeige 2019
Trimmwinkelanzeige 2019
Batteriebankanzeige 2019
FLYBRIDGE
Garmin Echomap Plus 92 SV, CHIRP ClearVü™ und CHIRP SideVü™, 2019
Digitales Multidisplay für Motor, original Hyundai Marine 2019
Marine-Stereoanlage 2017
Trimmeinstellung 2017
Anchormatic-Panel (elektrische Ankerwinde am Heck).
Bündig montierte Steuerung für Bugschraube.
INNENRAUM & KOMFORT
DOMETIC Moonshine Three, Gasofen, 2019
Dieselheizung 8 kW, Luftheizung, Bluetooth. 2025
Kühlschrank DOMETIC 2019
Heckkabine: Doppelbett und Stauraum.
Vorderkabine: 2 Doppelbetten und 1 Kinderbett.
Sofa im Küchenbereich, umbaubar zum Doppelbett.
Elektrische Toilette: Masterflush, 2020
Frischwasserpumpe: 2020
Elektrische Ablaufpumpen: 2 Stück, 2019
Küchentisch: 2023
UNTERHALTUNG
Smart-TV: Philips 2020
Stereoanlage Pioneer: neue Lautsprecher 2023
TECHNISCHE AUSSTATTUNG
160-Ampere-Starterbatterien: 2 Stück, 2017
400-Ampere-Verbrauchsbatterien: 2 Stück, 2017, 2 Stück, 2025
60-Ampere-Ankerwinde am Heck: 1 Stück, 2020
120-Ampere-Bugpropeller: 2 Stück, 2017
240-W-Solarzellen mit Steuerung. 2018
Alle elektrischen Kabel und Sicherungskästen neu. 2018
Batterietrennschalter Victron Argofet 100A 3 utg 12/24 V, 2019
Ladegerät, Landanschluss, Mastervolt Chargemaster 12/35-3, 2019
Konverter 12 auf 220 Volt, 2000 W. 2025
DECKAUSRÜSTUNG
Biminitop 2018
Anchormatic-Ankerwinde am Heck mit Fernbedienung. Verzinkter Bruce-Anker.
8 Fender.
SICHERHEIT
Fernabschaltung der Propangaszufuhr, Gastank an Deck. 2018
Rauchmelder 2 Stück. 2022
Feuerlöscher 2 Stück. 2017
Einbruchmeldeanlage mit GSM-System, mit Fernbedienung. 2022
SONSTIGES
Dieseltank gewaschen und gereinigt. 2020
Bootsrumpf sandgestrahlt und XLR-gemessen, zertifiziert (unter der Wasserlinie). 2022
Epoxidharzbeschichteter Rumpf, 3-lagig, (unter der Wasserlinie) Biozidfreier Unterwasseranstrich. 2023
Alle Innenleuchten auf LED umgestellt. 2019
Angelrutenhalter: 2 Stück. 2022
Hafentrailer inklusive.
Höchstgeschwindigkeit: 16 Knoten.
Rumpfgeschwindigkeit: 6–7 Knoten.
Kraftstoffverbrauch bei Rumpfgeschwindigkeit: 0,6–0,7 Liter/NM.
Reichweite: ca. 571 NM.
Motor jährlich gewartet. Öl, Opferanode, Filter.
Antrieb jährlich gewartet. Öl, Opferanode.
Die bereitgestellten Informationen sind voraussichtlich korrekt, jedoch nicht garantiert.