keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

Eckdaten

checkBaujahr: 1997 checkLänge: 12,82 m checkBreite: 3,55 m checkTiefgang: 1,42 m checkKabinen: 3 checkAntrieb: Innenborder checkLeistung: 23,5 KW (32 PS) Vetus / Mitsubishi PS checkMaterial: Aluminium checkBrennstoff: Diesel checkTankvolumen: 400 l checkBodenseezulassung: Nein check Preis:
58.000

Beschreibung

Ref.-Nr. CMJR180704
Länge ca.: 12,82 m
Breite: 3,55 m
Tiefgang: 1,42 m
Stehhöhe i. Boot ca.: 1,85 m
Gewicht ges. ca.: 11.000 Kg
Ballast ca. 6.000 Kg
Material: Aluminium Natur
Baujahr: 1997
Schlafplätze: 4 – 6
Motor/Fabrikat: Vetus / Mitsubishi
Motortyp: 4.14 M
Leistung: 23,5 KW (32 PS)
Betriebsstunden ca.: 1.220 Std.
Antrieb: Wellenanlage
Brennstofftank ca.: 400 l
Wassertank ca.: 400 l
Fäkalientank ca.: 50 l

Einrichtung & Aufteilung:
Plicht mit Langpinne mit Ausleger, vor dem Eingangs-Schott ein Windschirm und das Steuerrad, achterlicher Niedergang in den Salon, Salon mit großzügiger U-Sitzgruppe und absenkbarem Tisch (dadurch 2 Schlafplätze möglich), gegenüber Pantryzeile mit 2 fl. Spiritus-Kocher und / oder 2 Platten Induktionskocher, unstabzugshaube, Doppelspüle und elektr. Kühlschrank (12 V / 220 V), (dahinter Richtung Vorschiff) befindet sich die Navigationsecke und elektr. Schaltzentrale, eine seitliche Koje (umfunktionierbar zu 2 Stockbetten übereinander (Pullman), gegenüber abgeschlossener WC-Raum mit man. WC und Waschbecken, Dusche und Spiegel, sowie Schrank- und Stauraum, Tresor, zusätzlich ist ein Chemie-WC “Porta Potti“ an Bord verstaut, 2 seitl. Schlafräume mit Türen (Insektengase), Schrank- und Stauraum, sowie Regale, abgeschlossenes Vorschiff mit 2 Schlafplätzen. „Teak and Holy“-Fussboden im gesamten Inneren. Cockpit mit Sprayhood / Kuchenbude.

Ausstattung aussen:
Seereling, Bugspriet, Geräteträger (man. klappbar), Badeleiter, sep. Seitenleiter, Ankerkettenkasten (zugänglich von innen). Unter dem gesamten Cockpitbereich sehr viel Stauraum – für Langfahrten.

Besegelung / Rigg:
Slooptakelung!
Die Twinkiele sind genau mit jeweils 3.000 Kg Blei eingeschmolzen im Kielboden, die Kiele sind asymmetrisch auf 800 mm.
Mast auf Deck festverbolzt (nicht durchgehend in den Salon), Mast und Baum in Aluminium, Großsegel (durchgelattet)mit Longjack, Lattengroß mit Longjack, Rollfockeinrichtung, Selbstwendefock als Schiene zu Deck, Spibaum (Kleinfall – Kutterfock), Traveller für Trekker (ohne Trekker), Rollgenua, 4 Winschen (davon 2 Winschen auf dem Süll und 2 – jeweils Bb. und Stbd. Seite am Niedergang in den Salon, 1 Winsch am Mast an Stbd.-Seite. 1 Vorstag, 2 Achterstage und 3 Stage jeweils an Stbd. und Bb.-Seite.

Nautische Ausstattung:
Echolot, Sumlog, Kompass, Gegensprechanlage mit Nebelhorn, UKW-Funk ‚(Zulassung für See + Binnen), GPS, Autopilot (für 12.000 Kg Boote), Windmessanlage.

Technische Ausstattung:
220 V Landanschluss mit sep. Zähler, „Philippi“ Ladegerät, Solaranlage zum Ladender Batterien, 3 Batterien (je 100 Ah), Umwandler (12V zu 220 V / 1600 Watt), Bordnetzspannung 12 V., Navigationsbeleuchtung (See), Ankerlicht, Decksbeleuchtung, Hand-Suchscheinwerfer, Horn, Schiffsglocke, 3 Scheibenwischer, elektr. BUGSCHRAUBE, elektr. Bug-Ankerwinde mit ca. 10 m Kettenvorlauf und ca. 50 m Leine, Anker, 1 Böschungsnagel, 2 elektr. und 1 man. Bilgenpumpe, elektr. Motorraumventilator, 1 Radarreflektor, 1 Ankerball, 2 Bootshaken, 4 Fender und 2 Leinen. Einbau-Dieselmotor mit Zweikreiskühlung, Wellenanlage, Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Voltmeter.

Weitere Ausstattung
Elektr. Druckwasseranlage, ca. 50 l Warmwasserboiler (über Motor und 220 V), Heckdusche (warm / kalt), Absaugvorrichtung für den Fäkalientank, Heizung „Wallas-Petro“ (1600 Watt Diesel-Reflex Anschluss mit Boiler), Fernsehantenne DVBT-2, Flachbild-Fernseher, 1 Radio mit CD-Player.

Bemerkungen:
Es handelt sich bei dieser „REINKE Super 11“ um einen Eigenbau mit vielen innovativen Ideen im Holzausbau und in der Technik! Im Sprung ist diese „REINKE“ um einen Meter verlängert hat dadurch ein längeres Cockpit und eine integrierte Badeplattform! Die gesamte Yacht wurde in ALMg 4.5 Mn gebaut und ist im Rumpf und Aufbau Natur belassen.Diese Kimmkiel-Segelyacht ist für Langtörns ausgerüstet – ideal auch zum Trockenfallen! Im Deutschen Seeschiffsregister eingetragen! Ideale Segelyacht für eine Familie!

Jetzt zum reduzierten Preis! EUR 58.000,-

Im Kundenauftrag zu verkaufen!
Provisionsfrei für den Käufer!

Aufrufe pro Tag