keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

Eckdaten

checkBaujahr: 2019 checkLänge: 6,80 m checkBreite: 2,55 m checkTiefgang: 0,40 m check Preis:
39.900

Beschreibung

Zustand: sehr gut, Erstwasserung: 2019, Vorbesitzer: 1

Ausstattung
Fischfinder, Drehzahlmesser, Bordcomputer, Schaltung – Einhebelschaltung, Ankerkasten, Trimmanzeige, Badeleiter, Rumpf Aluminium, Fahrersitz, Sitzbank, Starterbatterie, Einbautank, Quickstop Sicherungsschaltung, Voltmeter, Windschutzscheibe, Badeplattform, Polsterbezüge Kunststoff, Geräteträger

NEUZUGANG ALU-RIP-BOOT

Die neue ZAR Interceptor Aluminium RIBs größer als 5m. Als größter ALU RIB Hersteller Europas ist ZARmini maßgebend für Innovation und Qualität. Die Interceptor Modelle werden in einer der fortschrittlichsten Werften weltweit, zu 100% in Europa hergestellt.

Wie alle ZAR Boote sind auch die ZAR Interceptor von Carlos Vidal Design entworfen. Der Rumpf stammt aus der Feder Francesco Ambrosinis der ebenfalls für die herausragenden Rümpfe von ZAR Formenti verantwortlich ist.

Die ZAR Interceptor Schläuche werden aus ORCA® CSM (Hypalon) hergestellt. ORCA® Material ist sehr resistent gegen UV, Abrieb, extreme Temperaturen. Es wird für den professionellen Bereich und Freizeit Markt hergestellt.

Der ALU Rumpf besteht aus pulverbeschichtetem 5083 Aluminium mit einer stärke vom 5mm, wobei der Spiegel auf 20mm verstärkt ist. Genauestens kalkuliert meistert unser Rumpf perfekt die Balance zwischen Gewicht und Stärke. Hierbei ist der Rumpf auf Geschwindigkeit und Seetauglichkeit ausgelegt. Mit einem Deadrise von 26° garantieren wir Ihnen ein sanftes Fahrverhalten. Dank des geräumigen Cockpits und großer Stauäume können Sie alles an Bedarf verstauen und einen gemütlichen Tag an Bord verbringen.

AUSSTATTUNG: Badeplattformen, Steuerkonsole, Stehsiztbank, Kraftstofftank nach “CE” Richtlinien eingebaut, Navigationsbügel mit Beleuchtung und Horn, EVA Deck, SILVERTEX® Polsterbezüge, eine Bugankerplatte, Kartenplotter Lowrance ELITE7.
Durch den sehr leichten Aluminiumrumpf, kommt es auch schnell in eine Gleitfahrt. Der Rumpf wird auch nicht die Probleme von GFK Rümpfen haben. Er wird garantiert frei von Gelcoat Schäden bleiben und auch nicht mit der Zeit schwerer werden. Das Aluminium wird in speziellen Verfahren behandelt und danach pulverbeschichtet. Somit ist es salzwasserresistent und wird Ihnen sehr lange Freude bereiten.
MOTOR: Evenrude E-TEC G2 C 150 HO V6 Motor nur 45 Betriebsstunden mit 5 Jahren Hersteller-Garantie
TRAILER: Harbeck B 1800M Ein Deutsches Qualitätsprodukt von Europas Nr1. Baujahr 2019
BOOT-Daten: Baujahr 2019 L: 6.8 m B: 2,55 max Leergewicht: 755 Kg ZUL: C, 10 Personen, max Beladung 1.000 Kg
Ausstattung:
✅ Bilgenpumpe

Aufrufe pro Tag