Das neue Hilfe-Center von Boote.de

Über zehn Jahre Erfahrung und persönliche Kundenbetreuung machen den Service von Boote.de aus. Im neuen Hilfe-Center findet jeder die passende Antwort auf seine Fragen. Und wertvolle Tipps zum Bootsverkauf.

Zur Blog Übersicht
Das neue Hilfe-Center von Boote.de
Das neue Hilfe-Center

Über zehn Jahre Erfahrung und persönliche Kundenbetreuung machen den Service von Boote.de aus. Im neuen Hilfe-Center findet jeder die passende Antwort auf seine Fragen. Und wertvolle Tipps zum Bootsverkauf.

Einfache Frage – einfache Antwort. Komplizierte Frage – einfache Antwort. Mit dem neuen Hilfe-Center wurde ein Rundum-Sorglos-Paket für die Kunden von Boote.de geschaffen. Bei der Umstellung auf das neue Design haben sich viele Schritte für Käufer und Verkäufer von Booten sowieso vereinfacht. Im Hilfecenter und persönlichen Support setzt Deutschlands Bootsbörse jetzt noch einen drauf. Denn die hohe Kundenzufriedenheit war schon immer ein Markenzeichen von Boote.de.

Hilfe Schritt für Schritt

Sei es, um sich vorab ausführlich zu informieren oder um eine spontane Frage zu beantworten: In rund 30 Artikeln werden im Hilfe-Center alle möglichen Themen rund um den Bootsverkauf detailliert beschrieben. Etwa die Frage, wie sich die Bilder des Inserates drehen lassen. Oder auch die Frage: Wie kann ich mein Profil bearbeiten? Selbstverständlich sind alle Infos rund um Preise, Bezahlung und Kündigung auch hier Schritt für Schritt erklärt. Dies macht den Prozess der Anzeigenaufgabe so transparent wie nie zuvor. Denn die Kunden von Boote.de finden hier nicht nur Antworten in Text- sondern auch in Bildform.

Persönlicher Support mit Erfahrung

Das Hilfecenter funktioniert vor allem deshalb so gut, weil alle Infos von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Support-Team zusammengestellt wurden. Man merkt es den Artikeln direkt an, dass hier jahrelange Erfahrung im persönlichen Kontakt mit den Nutzerinnen und Nutzern von Boote.de eingeflossen ist. Das heißt, auch jemand mit weniger Online-Erfahrung fühlt sich kompetent beraten. Klar gibt es einige Fragen, die immer wieder gestellt und daher häufig beantwortet werden. Doch auch speziellere Probleme und ungewöhnliche Anliegen sind im Hilfecenter einfach erklärt und im übersichtlichen Boote.de-Design dargestellt.

Tipps zum Bootsverkauf von Experten

So sind eventuelle Hindernisse also stets schnell aus dem Weg geschafft. Doch Deutschlands beliebte Plattform für den Bootsverkauf bietet im Hilfe-Center noch ein bisschen mehr. Experten aus dem Team geben auch Tipps und Tricks, wie die Segelyacht oder das Motorboot besonders gut dargestellt werden um schnell einen Käufer zu finden. Sie erklären beispielsweise, wie die Bildsprache den Verkaufserfolg beeinflusst. Außerdem sind der Kunden-Support und die Experten des Boote.de-Teams auch stets persönlich für eventuelle Anliegen da. Der Service dieses Portals ist auch dadurch gekennzeichnet, schnell unkomplizierte Lösungen zu finden – und das jeden Tag von Früh bis Spät. So wird der Bootskauf oder Verkauf zum entspannten Erlebnis.